SPD Vollmarshausen

Jubilarehrung

Veröffentlicht am 29.11.2014 in Ortsverein

Die Jubilare mit den Ehrenden!

Bei unserem Seniorennachmittag hatten wir dieses Mal wieder einmal die große Freude zahlreiche langjährige SPD-Genossinen und Genossen für ihr langjähriges Engagement innerhalb der deutschen Sozialdemokratie zu ehren.

 

Unser Landtagsabgeordnert Timon Gremmels und Bürgermeister Michael Reuter, nahmen mithilfe des Ortsvereinsvorsitzenden Norbert Thiele und den stellv. Vorsitzenden Klaus Gödecke und Stephan Frank die Ehrungen vor.

Für 50 bzw. 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt:
Irmhild Bergmann, Anni Peger, Thea Lampe, Lisa Ludwig, Wilfried Barbian, Wolfgang Ellert und Theo Kranich

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde Udo Groß geehrt.


 

Im Anschluss an die Ehrungen trafen sich die Jubilare mit dem Ortsvereinsvorstand im Restaurant "Zur Post" zu einem festlichen Abendessen um die langjährige Mitgliedschaft gebührend zu feiern.

 

 

 

 

 

 

block 1

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690293
Heute:41
Online:2