Bürgersprechstunde mit Timon Gremmels (MdL)

Veröffentlicht am 10.07.2016 in Landtag

Timon Gremmels (SPD) lädt zum direkten Gespräch ein

Am Montag den 18.Juli 2016 bietet der Landtagsabgeordnete Timon Gremmels in seiner Bürgersprechstunde die Möglichkeit persönliche Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern aufzunehmen, um sie mit nach Wiesbaden zu tragen. In seinem Wahlkreis Kassel-Land II, der die Städte Baunatal und Vellmar sowie die Gemeinden Ahnatal, Niestetal, Nieste, Kaufungen, Helsa, Lohfelden, Söhrewald, Fuldabrück und Schauenburg umfasst, können die Bürgerinnen und Bürger so den direkten Weg in die hessische Landespolitik nutzen.

Um alle Themen angemessen besprechen zu können, bitten wir alle Interessenten sich per E-Mail (T.Gremmels@ltg.hessen.de) oder per Telefon (0561/7001052) mit einer kurzen Beschreibung des Anliegens anzumelden. Zusätzlich können über das Kontaktformular der Internetseite (www.timon-gremmels.de) rund um die Uhr Wünsche und Anregungen vorgetragen werden. Hier finden die Bürgerinnen und Bürger auch alle Termine des Landtagsabgeordneten, bei denen er vor Ort gerne für direkte Gespräche zur Verfügung steht.

Die Sprechstunde findet im Wahlkreisbüro des Abgeordneten von 15 bis 18 Uhr in der Humboldtstraße 8a in Kassel statt.