SPD Vollmarshausen

Dämmerschoppen mit Hans Eichel

Veröffentlicht am 21.01.2008 in Ortsvereine

Am 20.01.08 konnten wir unseren Bundestagsabgeordneten Hans Eichel zu einem Dämmerschoppen begrüßen. Mit dem ehem. hessischen Ministerpräsidenten und Bundesfinanzminister hatten wir einen sach- und fachkundigen Redner gewinnen können.

Hans sprach über die aktuelle Politik im Bund und Europa sowie zum Wahlkampf in Hessen. Er war zuversichtlich, dass die Wählerinnen und Wähler die CDU-Regierung in Hessen beenden werden und rief die Anwesenden zur Unterstützung von Andrea Ypsilanti auf. Die SPD habe mehr Kompetenz in der Bildungs-, Energie- und Sozialpolitik. Außderdem treten wir für eine solidarische Gesellschaft ein. Zu Roland Koch äußerte er sich folgendermaßen: Ein Regierungschef darf die Gesellschaft nicht spalten, sondern muß diese zusammenführen.

 

block 1

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690293
Heute:8
Online:1