SPD Vollmarshausen

Die Vollmarshäuser Delegierten beim Landesparteitag in Kassel

Veröffentlicht am 22.04.2017 in Ortsvereine

Tante Liselotte (m.) mit unseren Delegierten Tobias Geismann und Katrin Schmidt

Auch Tante Liselotte war in Kassel dabei, war richtig gut mit Ihr über Gerechtigkeit zu sprechen! Es war ein wirklich toller und einmütiger Parteitag in Kassel! Michael Roth wurde eindrucksvoll zum Spitzenkandidaten der hessischen SPD auf Platz 1 der Landesliste gewählt! Nun heißt es Wahlkampf bis zum 24.09. damit Timon Gremmels sein Direktmandat holt und auch die hessische SPD-Landesgruppe in Berlin größer und stärker wird! Wir wollen stärkste Fraktion im Deutschen Bundestag werden, um das Land damit gerechter zu machen und schließlich Martin Schulz zum Bundeskanzler in einer sozialdemokratisch geführten Bundesregierung wählen zu können!

 

block 1

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690293
Heute:14
Online:1