Landtagsabgeordneter Timon Gremmels (SPD) lädt zum direkten Gespräch ein

Veröffentlicht am 22.01.2017 in Wahlkreis

Timon Gremmels, MdL

Am Freitag den 24. Februar 2017 bietet der SPD-Landtagsabgeordnete Timon Gremmels eine Bürgersprechstunde an.  Hier haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit ihren Anliegen an den Abgeordneten zu wenden.

Der Landtagswahlkreis des SPD-Politikers  umfasst die Städte Baunatal und Vellmar sowie die Gemeinden Ahnatal, Niestetal, Nieste, Kaufungen, Helsa, Lohfelden, Söhrewald, Fuldabrück und Schauenburg.  Bürgerinnen und Bürger dieser Städte und Gemeinden können so den direkten Weg zur hessischen Landespolitik nutzen.

Um die gewünschten Themen angemessen besprechen zu können, bitten wir alle Interessenten sich per E-Mail (t.gremmels@ltg.hessen.de) oder per Telefon (0561/7001052) mit einer kurzen Beschreibung des Anliegens anzumelden. Zusätzlich können über das Kontaktformular der Internetseite (www.timon-gremmels.de) rund um die Uhr Wünsche und Anregungen vorgetragen werden. Hier finden die Bürgerinnen und Bürger auch alle Termine des Landtagsabgeordneten, bei denen er vor Ort gerne für direkte Gespräche zur Verfügung steht.

Die Sprechstunde findet von 15 bis 18 Uhr im Wahlkreisbüro von Timon Gremmels in der Humboldtstraße 8a in Kassel statt