Martin Schulz und Timon Gremmels in Kassel

Wahlkreis

Martin Schulz und Tobias Geismann in Kassel

Zahlreiche GenossInnen aus unserem Ortsverein und ganz Nordhessen kamen am vergangenen Donnerstag auf dem Kasseler Königsplatz zusammen um unserem Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten Martin Schulz zu unterstützen.

Unsere Genossen Hans-Werner Eckhardt, Robert Heimrich und Tobias Geismann hatten sich auch zum Ordnerdienst gemeldet, damit die Veranstaltung auch durch unsere Hilfe in geordneten Bahnen verlaufen konnte.

Der Königsplatz war sehr gut gefüllt als es um Punkt 18h mit dem offiziellen Programm losging. Zuerst stellten sich alle nordhessischen BundestagskandidatInnen mit ihren politischen Schwerpunkten vor bevor Martin Schulz in Kassel eintraf. Wir waren begeistert von seinem engagierten Auftritt und seiner mitreißenden Rede. Die großartige Stimmung auf dem Kasseler Königsplatz und die begeisterten Besucher machten den ganzen Abend zu einem Highlight des Wahlkampfes in und um Kassel.

15.12.2017, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Unterbezirksparteitag