Seniorennachmittag 2016

Ortsvereine

Timon Gremmels forderte u.a. mehr Polizei in Hessen

Am 12.11.2016 fand unser diesjähriger gemeinsamer SPD-Seniorennachmittag im Familienraum Vollmarshausen statt.

Norbert Thiele konnte neben den Seniorinnen und Senioren, auch Bürgermeister Uwe Jäger und unseren Landtagsabgeordneten Timon Gremmels begrüssen. Viele aktive und ehemalige Lohfeldener SPD-Kommunalpolitiker waren ebenfalls in den Familienraum gekommen um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Bürgermeister Uwe Jäger informierte die Anwesenden kurz über die ersten fünf Monate seiner Amtszeit. Timon Gremmels berichtete kurzweilig und prägnant über die Bundes- und Landespolitik.

Das Organisationsteam hatte, wie immer, alle Hände voll zu tun. Kaffee, Kuchen und herzhafte Spezialitäten schmeckten allen Anwesenden ausgesprochen gut, sie fühlten sich sichtlich wohl. Musikalisch wurde der Seniorennachmittag gekonnt und geschmackvoll von Heinz Ebrecht umrahmt, seine Melodien luden die Anwesenden zum mitschunkeln und mitsummen ein.

18.08.2017 - 20.08.2017 Lohfest mit Freunden
Die SPD-Ortsvereine beteiligen sich mit einem Weinstand, wir freuen uns auch Ihren Besuch.

03.09.2017, 00:00 Uhr - 10.09.2017, 18:00 Uhr Sommerfest der SPD-Ortvereine

24.09.2017, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr BUNDESTAGSWAHL - Zeit für Martin