Sporthalle Vollmarshausen - Fraktion vor Ort

Die Fraktionsmitglieder in der Sporthalle Vollmarshausen

Was lange währt, wird endlich gut. Doch aus heutiger Sicht währte es dagegen weniger lang, als zunächst befürchtet; denn die Sporthalle ist bis auf ein paar Restarbeiten (Dach) fertig. Sie steht kurz vor der Übergabe, zurück an die vorübergehend ausgegliederten Sportvereine.

So jedenfalls hat es der stellvertretende Bauamtsleiter Peter Höhmann den SPD-Fraktionsmitgliedern beim Ortstermin versichert. Die SPD-Fraktion hat das Projekt „Sporthalle Vollmarshausen“ nicht nur politisch begleitet, sondern sich mehrfach vor Ort vom Stand der Instandsetzung und Renovierung informiert.

So durfte man sich bei diesem Termin von einer gelungenen Wiederherstellung der Halle überzeugen.

Dank angenehmer Harmonie zwischen Decken- und Bodenfarbe, verbunden mit einer energiesparenden LED-Beleuchtung, wird auch in den Abendstunden das Gefühl vermittelt, als würde man bei hellem Tageslicht Sport treiben. Dies wird im Besonderen die Tischtennis Spielenden erfreuen.

Jetzt fehlt nur noch das O.K. vom „Brandschutz“, auf das man täglich wartet, um die Halle tatsächlich wieder ihrem Bestimmungszweck zuzuführen.

Weitere offene Fragen beantwortete u.a. auch Axel Lange vom Immobilienmanagement (Energieberatung) den Fraktionsmitgliedern, dafür sich Dr. Eike Bornmann im Namen der Fraktion bedankte.

Foto/Text: N. Kniprath

18.08.2017 - 20.08.2017 Lohfest mit Freunden
Die SPD-Ortsvereine beteiligen sich mit einem Weinstand, wir freuen uns auch Ihren Besuch.

03.09.2017, 00:00 Uhr - 10.09.2017, 18:00 Uhr Sommerfest der SPD-Ortvereine

24.09.2017, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr BUNDESTAGSWAHL - Zeit für Martin