SPD Vollmarshausen

SOMMERFEST DER SPD IN LOHFELDEN

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, frischen Waffeln, Kuchen, leckeren Bratwürsten, Geflügelsteaks, Bier und anderen Erfrischungsgetränken gesorgt.

Am Glücksrad können folgende Hauptpreise gewonnen werden:

  • Eine Reise für zwei Personen nach Berlin (zum Bundestag), gesponsert von unserem Bundestagsabgeordneten Timon Gremmels.

  • Eine Reise für zwei Personen nach Wiesbaden (zum Hessischen Landtag), gesponsert von unserem Landtagsabgeordneten Florian Schneider.

    Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Orchester des FSK Lohfelden.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Die SPD Ortsvereine
    Lohfelden und Vollmarshausen

 
SOMMERFEST DER SPD KASSEL-LAND

Das traditionelle Sommerfest der SPD Kassel-Land musste leider zwei Jahre hintereinander ausfallen.
Wir freuen uns ganz besonders, dass wir  in diesem Jahr wieder dazu einladen können.
Unser Sommerfest findet statt am

Samstag, 3. September 2022,
ab 14.00 Uhr in der Herrenhaus-Ruine
vom Wasserschloss Wülmersen.

Bei Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränken zu familienfreundlichen Preisen wollen wir ins Gespräch kommen und ein paar schöne Stunden verbringen. Herzhafte Leckereien hält das Café Mehlschwalbe bereit. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Jazz-Combo der Musikschule Hofgeismar.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus dem ganzen Landkreis.

 
Bürgermeister Uwe Jäger im Amt bestätigt!

➡️Herzlichen Dank für das Vertrauen‼️Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und weiter für alle in Lohfelden zu arbeiten. ???? Ihr Uwe Jäger ????

 
Uwe Jäger mit Livestream auf Instagram

Eine besondere Online-Veranstaltung plant der Kandidat Uwe Jäger am 23. Januar um 17 Uhr im Livestream auf dem sozialen Netzwerk Instagram. Dort soll es um die Jugend in Lohfelden gehen unter dem Titel “Rückkehr aus der Pandemie: Für die Zukunft der Jugend in Lohfelden”. Das Thema läge Bürgermeisterkandidat Jäger in diesem Wahlkampf besonders am Herzen. "Jugend und Senior*innen haben unter den beinahe zwei Jahren Pandemie am meisten gelitten. Die Kinder und Jugendlichen Lohfeldens mussten schmerzhafte Opfer bringen”, sagte Jäger. “Vielleicht kann es uns durch den Wahlkampf gelingen, dieses Thema stärker in das Bewusstsein der Menschen zu bringen. Das wäre bereits ein gutes Ergebnis. Was für eine gute Rückkehr aus der Pandemie für Jugendliche konkret vor Ort notwendig ist, wollen wir mit den Jugendlichen in der Gemeinde direkt besprechen.”

 

block 1

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690293
Heute:58
Online:1