SPD Vollmarshausen

25.11.2017 in Ortsvereine

Gemeinsamer Seniorennachmittag 2017

 
Das Team im Hintergrund vom diesjährigen Seniorennachmittag

 

Am vergangenen Samstag fand traditionell unser diesjähriger gemeinsamer SPD-Seniorennachmittag im Familienraum Vollmarshausen statt. 

Norbert Thiele und Dieter Birkelbach konnten neben zahlreichen Seniorinnen und Senioren, unsere für Timon Gremmels nachgerückte Landtagsabgeordnete Manuela Strube aus Baunatal und Bürgermeister Uwe Jäger begrüssen. Manuela ließ es sich nicht nehmen, sich allen Anwesenden kurzweilig mit einem Gedicht vorzustellen. 

 

 

19.11.2017 in Landtag

Manuela Strube rückt für Timon Gremmels in den Landtag nach

 

Hessischer Landtag - Wahlkreis 02 - Kassel-Land II

Manuela Strube MdL

Wahlkreisbüro:
Wilhelm-Pfannkuch-Haus
Humboldtstraße 8 A
34117 Kassel
Tel.: 0561-70010-29
Fax: 0561-70010-88
E-Mail: m.strube(at)ltg.hessen.de
Homepage: www.manuela-strube.de

 

19.11.2017 in Wahlkreis

Timon Gremmels im Dialog

 
TImon Gremmels in Lohfelden

Bei der bundesweiten Aktion "SPD-Fraktion im Dialog" besuchte unser frisch gewählter Bundestagsabgeordnete Timon Gremmels am vergangenen Freitag den Lohfeldener Wochenmarkt um mit Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen. Auch einige Lohfeldener Mandatsträger waren gekommen um ihn dabei zu unterstützen. So schaute u.a. auch unser Bürgermeister Uwe Jäger am Stand vorbei. Auf dem Foto sind gerade Heinz Ebrecht, Bernd Hirdes und Tobias Geismann im Gespräch.

 

24.10.2017 in Bundespolitik

Timon Gremmels im Reichstag

 
Timon Gremmels, Esther Dilcher, Edgar Franke (v.l.)

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich: Der 19. Deutsche Bundestag konstituiert sich. Ab sofort vertrete ich rund 250.000 Menschen aus der Region Kassel als direktgewählter Abgeordneter im Bundestag. Dies will ich in Respekt und Demut, aber auch mit dem nötigen Selbstbewusstsein angehen. Ich freue mich auf die schwierige, aber auch herausfordernde Arbeit.

 

25.09.2017 in Bundespolitik

Manfred Schaub: Nordhessen ist Leuchtturm der Sozialdemokratie in rauer See

 

Auf der bundesdeutschen Wahlkreis-Karte gibt es nur wenige Bereiche, in denen wie in Nordhessen eine solche Ballung der sozialdemokratischen Gewinne festzustellen ist. "Das wirkt wie ein Leuchtturm in rauer See", so der Vorsitzende des SPD-Bezirks Hessen-Nord, Manfred Schaub, "aber genau darin liegt schon die eigentliche Schwierigkeit."

 

block 1

 

 

 

 

 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

04.03.2018, 14:00 Uhr - 04.03.2018 SPD-Preisskat

08.03.2018, 13:00 Uhr - 18:00 Uhr Kreistag des Landkreises Kassel

Alle Termine

 


 

Counter

Besucher:690252
Heute:63
Online:2