SPD Vollmarshausen

SOMMERFEST DER SPD KASSEL-LAND

Das traditionelle Sommerfest der SPD Kassel-Land musste leider zwei Jahre hintereinander ausfallen.
Wir freuen uns ganz besonders, dass wir  in diesem Jahr wieder dazu einladen können.
Unser Sommerfest findet statt am

Samstag, 3. September 2022,
ab 14.00 Uhr in der Herrenhaus-Ruine
vom Wasserschloss Wülmersen.

Bei Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränken zu familienfreundlichen Preisen wollen wir ins Gespräch kommen und ein paar schöne Stunden verbringen. Herzhafte Leckereien hält das Café Mehlschwalbe bereit. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Jazz-Combo der Musikschule Hofgeismar.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus dem ganzen Landkreis.

 
Bürgermeister Uwe Jäger im Amt bestätigt!

➡️Herzlichen Dank für das Vertrauen‼️Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und weiter für alle in Lohfelden zu arbeiten. ???? Ihr Uwe Jäger ????

 
Uwe Jäger mit Livestream auf Instagram

Eine besondere Online-Veranstaltung plant der Kandidat Uwe Jäger am 23. Januar um 17 Uhr im Livestream auf dem sozialen Netzwerk Instagram. Dort soll es um die Jugend in Lohfelden gehen unter dem Titel “Rückkehr aus der Pandemie: Für die Zukunft der Jugend in Lohfelden”. Das Thema läge Bürgermeisterkandidat Jäger in diesem Wahlkampf besonders am Herzen. "Jugend und Senior*innen haben unter den beinahe zwei Jahren Pandemie am meisten gelitten. Die Kinder und Jugendlichen Lohfeldens mussten schmerzhafte Opfer bringen”, sagte Jäger. “Vielleicht kann es uns durch den Wahlkampf gelingen, dieses Thema stärker in das Bewusstsein der Menschen zu bringen. Das wäre bereits ein gutes Ergebnis. Was für eine gute Rückkehr aus der Pandemie für Jugendliche konkret vor Ort notwendig ist, wollen wir mit den Jugendlichen in der Gemeinde direkt besprechen.”

 
Bürgermeisterwahlkampf in der vierten Welle der Corona-Pandemie

Die beiden SPD-Ortsvereine in Lohfelden planen eine Reihe von öffentlichen Wahlkampfständen im Bürgermeisterwahlkampf. Am 29. Januar können die Bürgerinnen und Bürger den Kandidaten Uwe Jäger von 9 bis 11 Uhr am Netto in Vollmarshausen sowie von 12 bis 14 Uhr am Teegut in der Elisabeth-Selbert-Straße treffen. Am 5. Februar trifft man den amtierenden Bürgermeister von 10 bis 13 Uhr vor dem Edeka an der Hauptstraße in Lohfelden. “Wahlkampf in der Pandemie ist schwierig, aber notwendig”, sagte SPD-Ortsvereinsvorsitzender in Vollmarshausen Norbert Thiele. “Selbstverständlich finden die Wahlkampfstände unter den strengsten Hygieneregeln, mit Masken und viel Abstand statt”, fügte der Lohfeldener SPD-Ortsvereinsvorsitzende Tobias Rödding hinzu. Falls die Lage der Pandemie und daraus resultierende Kontakteinschränkungen dies notwendig macht, behalten sich die SPD-Ortsvereine vor, von den genannten Außenterminen abzusehen und darüber kurzfristig zu informieren.

 

block 1

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690293
Heute:156
Online:1