HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir freuen uns sehr über ihren Besuch auf unserer Internetseite!

Viele Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie in die SPD Vollmarshausen und Lohfelden setzen, bitte sprechen Sie uns gerne persönlich an, oder schreiben Sie ein eMail oder kontaktieren Sie uns auf facebook.

Wir wollen SIE ausführlich und tagesaktuell über unsere politische Arbeit für Vollmarshausen und Lohfelden informieren.

und das gesamte Vorstandsteam

Wir unterstützen die Bürgerinitiative "STOPPT FRACKING IN HESSEN". Bitte klicken Sie um weitergeleitet zu werden!

14.09.2017 in Ortsvereine

Unser "Roter Faden" jetzt auch digital

Unser "Roter Faden" zur Bundestagswahl mit Beiträgen von Timon Gremmels, Katrin Steffek, Norbert Thiele, Dr. Eike Bornmann und Tobias Geismann, ab heute im Blickpunkt Lohfelden oder digital auf Facebook oder unserer Homepage spd-vollmarshausen.de unter Downloads!

09.09.2017 in Wahlkreis

Martin Schulz und Timon Gremmels in Kassel

Martin Schulz und Tobias Geismann in Kassel

Zahlreiche GenossInnen aus unserem Ortsverein und ganz Nordhessen kamen am vergangenen Donnerstag auf dem Kasseler Königsplatz zusammen um unserem Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten Martin Schulz zu unterstützen.

03.09.2017 in Ortsvereine

Tolles SPD-Sommerfest mit zahlreichen Gästen

Ohne Wurscht geht gar nix...

Ein tolles Sommerfest rund um dem Bürgerhaus-See fand am Sonntag statt. Beide SPD-Ortsvereine freuten sich über den großen Andrang und zahlreiche Gäste. Hans-Werner Eckhardt begrüßte unseren Bundestagskandidaten Timon Gremmels, der in seiner frischen und engagierten Rede bei allen Anwesenden um Unterstützung für Ihn und Martin Schulz warb. Im Anschluss führte er auch viele Einzelgespräche mit vielen Gästen.

26.08.2017 in Kommunalpolitik

SPD Fraktion unterwegs in Vollmarshausen

SPD-Fraktion vor Ort in Vollmarshausen

Kürzlich waren wir von der Lohfeldender SPD-Fraktion in Vollmarshausen unterwegs um mögliche zukünfigte Zweigstellen-Standorte der Gemeindebücherei genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die SPD-Fraktion steht zu ihrem gegebenen Versprechen, dass es in Vollmarshausen wieder eine Ausleihmöglichkeit  geben muss. Die alte Zweigstelle musste wegen der Umwandlung in eine dringend benötigte KiTa leider weichen.

23.10.2017 - 26.10.2017 4 Tages-Fahrt nach Straßburg
Kosten 320.- EUR pro Person   Da diese Fahrten nur bei ausreichender Teilnehmerzahl stattfinden kö …

08.12.2017 - 08.12.2017 Würzburg (mit Weihnachtsmarkt)
Kosten: 36,50.- EUR pro Person Da diese Fahrten nur bei ausreichender Teilnehmerzahl stattfinden können, …