SPD Vollmarshausen

Unser "Roter Faden" jetzt auch digital

Unser "Roter Faden" zur Bundestagswahl mit Beiträgen von Timon Gremmels, Katrin Steffek, Norbert Thiele, Dr. Eike Bornmann und Tobias Geismann, ab heute im Blickpunkt Lohfelden oder digital auf Facebook oder unserer Homepage spd-vollmarshausen.de unter Downloads!

 
Tolles SPD-Sommerfest mit zahlreichen Gästen
Ohne Wurscht geht gar nix...

Ein tolles Sommerfest rund um dem Bürgerhaus-See fand am Sonntag statt. Beide SPD-Ortsvereine freuten sich über den großen Andrang und zahlreiche Gäste. Hans-Werner Eckhardt begrüßte unseren Bundestagskandidaten Timon Gremmels, der in seiner frischen und engagierten Rede bei allen Anwesenden um Unterstützung für Ihn und Martin Schulz warb. Im Anschluss führte er auch viele Einzelgespräche mit vielen Gästen.

 

 
DANKE, POLIZEI!

Unsere traditionelle gemeinsame 1. Mai-Veranstaltung beider SPD Ortsvereine in Lohfelden bei den Naturfreunden in Vollmarshausen,  war sehr gut besucht und ein richtig toller Erfolg. Unser 1. Vorsitzender Norbert Thiele konnte zahlreiche Bürgerinnen und Bürger sowie SPD-Mandatsträger aus unserer Gemeinde und dem Landkreis Kassel begrüßen. Bürgermeister Uwe Jäger hat mit einem schwungvollen Bierfassanstich für einen geglückten Veranstaltungsauftakt gesorgt. Stefan Rüppel, Haupkommissar und Bezirksvorsitzender der GdP (Gewerkschaft der Polizei), gab allen Anwesenden eine spannenden und hochinformativen Einblick in die Arbeit der hessischen Polizei. Alle Besucher bekundeten unseren Polizistinnen und Polizisten, die für unsere Sicherheit täglich ihre wichtige Arbeit tun, den allergrößten Respekt.: DANKE, POLZEI! stand auf den vorbereiteten Schildern, die immer wieder hochgehalten wurden. Dies zeigt auch unsere Solidiarität mit allen PolizistInnen. Das Wetter hat dieses Jahr auch wieder einigermaßen mitgespielt und somit gilt unser abschließender herzlicher Dank, den Naturfreunden und dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Lohfelden. Die einen haben uns mit Speis und Trank, die anderen mit schwungvoller Musik einen schönen 1. Mai beschert. Bis zum nächsten Jahr!

 
Die Vollmarshäuser Delegierten beim Landesparteitag in Kassel
Tante Liselotte (m.) mit unseren Delegierten Tobias Geismann und Katrin Schmidt

Auch Tante Liselotte war in Kassel dabei, war richtig gut mit Ihr über Gerechtigkeit zu sprechen! Es war ein wirklich toller und einmütiger Parteitag in Kassel! Michael Roth wurde eindrucksvoll zum Spitzenkandidaten der hessischen SPD auf Platz 1 der Landesliste gewählt! Nun heißt es Wahlkampf bis zum 24.09. damit Timon Gremmels sein Direktmandat holt und auch die hessische SPD-Landesgruppe in Berlin größer und stärker wird! Wir wollen stärkste Fraktion im Deutschen Bundestag werden, um das Land damit gerechter zu machen und schließlich Martin Schulz zum Bundeskanzler in einer sozialdemokratisch geführten Bundesregierung wählen zu können!

 
Seniorennachmittag 2016
Timon Gremmels forderte u.a. mehr Polizei in Hessen

Am 12.11.2016 fand unser diesjähriger gemeinsamer SPD-Seniorennachmittag im Familienraum Vollmarshausen statt. 

 

Norbert Thiele konnte neben den Seniorinnen und Senioren, auch Bürgermeister Uwe Jäger und unseren Landtagsabgeordneten Timon Gremmels begrüssen. Viele aktive und ehemalige Lohfeldener SPD-Kommunalpolitiker waren ebenfalls in den Familienraum gekommen um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

 

 

 

block 1

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690293
Heute:100
Online:1