Seniorennachmittag 2014

Veröffentlicht am 23.11.2014 in Ortsvereine

Am 23.11.2013 fand unser diesjähriger Seniorennachmittag mit Jubilarehrung im Familienraum Vollmarshausen statt. Unser 1. Vorsitzender Norbert Thiele konnte neben den Seniorinnen und Senioren sowie zahlreichen JubilarInnen auch unsere Bundestagsabgeordnete Ulrike Gottschalck und unseren Landtagsabgeordneten Timon Gremmels begrüßen. Er übermittelte auch die besten Grüße unseres Landrats Uwe Schmidt, der diesmal leider nicht anwesend sein konnte.

Neben Bürgermeister Michael Reuter und dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung Uwe Jäger waren viele aktive SPD-Kommunalpolitiker aus Vollmarshausen in den Familienraum gekommen.

Einen großen Dank an unsere Wahlkreisabgeordneten die beide trotz sehr engen Terminkalenders sehr anschaulich über die Politik im Bund und Land berichteten. Auch unser Bürgermeister fand klare Worte für die desaströse Kommunalpolitik der schwarz-grünen Landesregierung.

Das Team um Willi Barbian und Klaus Gödecke hatte alle Hände voll zu tun. Auch bei der Organisation im Vorfeld wurde wie immer sehr gute Arbeit geleistet. Kaffee, Kuchen und herzhafte Spezialitäten schmeckten den anwesenden Gästen ausgesprochen gut.  Musikalisch wurde der Seniorennachmittag vom Männergesangsverein Vollmarshausen stimmungsvoll mit Herbst- und Heimatliedern untermalt.