Heinz Marth feiert seinen 93. Geburtstag

Veröffentlicht am 25.01.2016 in Ortsverein

Heinz Marth, H.W. Eckhard und Altbürgermeister Walter Knoche

Ex-Kommunalpolitiker Heinz Marth feiert seinen 93. Geburtstag

Am 21. Januar 2016 beging unser Parteigenosse Heinz Marth  seinen 93. Geburtstag. Unser Vorsitzender Hans Werner Eckhard besuchte das Geburtstagkind und überbrachte die allerherzlichsten Glückwunsche des Vorstandes sowie der Genossinnen und Genossen der Lohfeldener SPD.

Heinz Marth war über Jahrzehnte für die Lohfeldener Sozialdemokraten als Kommunalpolitiker in der Gemeindevertretung, dem Kreistag und als Kreisbeigeordneter aktiv.

Für seine kommunalpolitische, ehrenamtliche  Arbeit wurde Heinz Marth 1977 mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet und am 26. Juni 1978 das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Heinz Math ist seit 1945 Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Für seine jahrzehntelange Treue zu unser SPD möchten wir ihm noch unseren ausdrücklichen Dank aussprechen.

Wir wünschen Heinz für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und der vielen Freunde.

SPD  2016

 

Homepage SPD Lohfelden

block 1

 

 

 

 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

19.09.2019, 13:00 Uhr 21. öffentlichen Sitzung des Kreistages

Alle Termine


Counter

Besucher:690252
Heute:55
Online:1