SPD Vollmarshausen

Neujahrsempfang der SPD in Lohfelden

Veröffentlicht am 23.01.2016 in Ortsvereine

Die Jubilare mit den Vorständen und den Spitzenkandidaten U. Jäger und D. Lengemann

Einen wunderschönen Abend im Löwenhof erlebten sehr viele Genossinnen und Genossen beider SPD-Ortsvereine Lohfeldens. Der erste gemeinsame Neujahrsempfang in diesem Rahmen bei dem auch zahlreiche Jubilarinnen und Jubilare anwesend waren und mit schmissiger Musik von Heinz Ebrecht unterhaltsam untermalt wurden, wurde sehr gut angenommen. Uwe Jäger, Dieter Lengemann, Hans-Werner Eckhardt und Norbert Thiele fürhten gekonnt durch den Abend und sorgten bei den Anwesenden für gute Stimmung. Das Team sowie die kulinarischen Köstlichkeiten die Löwenhof-Chef Hans-Jürgen Fehr vorbereitet hatten, waren ebenfalls hervorragend. Auch die KandidtatInnen und Kandidaten für die Lohfeldener Gemeindevertretung und den Kasseler Kreistag waren anwesend und freuten sich sehr über den motivierenden Applaus.

 

block 1

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690293
Heute:26
Online:4