Wahlliste zur Kommunalwahl 2016

Veröffentlicht am 02.02.2016 in Ortsverein

Kommunalwahlen 2016

Uwe Jäger führt die Lohfeldener SPD in die Komunalwahl

Uwe Jäger führt die Kandidatenliste der SPD Lohfelden und Vollmarshausen für die Kommunalwahl am 6. März 2016 an.

Auf den Vorsitzenden der Gemeindevertretung der sich auch um das Amt des Bürgermeisters bewirbt, folgen Karin Kuhn, Norbert Thiele, Clara Hartung, Hans Werner Eckhard.

Außerdem kandidieren:

Silvia Eckel, Bernd Hirdes, Katrin Schmidt, Tobias Geismann, Katrin Steffek, Dr. Eike Bornmann, Galina Przewosnik, Tobias Rödding, Ursula Hartwig, Klaus Gödecke, Katja Geismann, Fatmir Alili, Selina Bornmann, Christoph Zäza, Susanne Wenderoth-Bornmann, Wilfried Barbian, Norbert Kniprath, Frank Müller, Stephan Frank, Heinz Ebrecht, Gerhard Hartwig, Walter Battermann, Benjamin Bornmann, Uwe Stegmann,  Thomas Keilmann, Jonas Jäger, Patrick Fritz, Wolfgang Schmelz, Mark Schmidt, Holger Stach, Volker Eckhardt, Luan Alili, Salih Göktan, Bernd Suhre.

Als Kreistagskandidaten gehen Tobias Rödding, Tobias Geismann, Karin Schmidt, Fatmir Alili ins Rennen.

SPD 2016

Homepage SPD Lohfelden