SPD Vollmarshausen

Bürgermeister


Uwe Jäger, Lohfeldens amtierender Bürgermeister

Uwe Jäger

„Ich stehe für eine starke solidarische Gemeinschaft aller Menschen in Lohfelden.“

Uwe Jäger (55) ist gebürtiger Lohfeldener und ging in die selbe Kindertagesstätte, die heute seine Enkeltochter besucht. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und war seit 2001 als Gemeindevertreter und später als Vorsitzender der Gemeindevertretung politisch ehrenamtlich aktiv. 2016 wurde Uwe Jäger mit 66 % zum Bürgermeister von Lohfelden gewählt.

Mit Leib und Seele ist Uwe Jäger Lohfeldener, denn seine Wiege stand in Crumbach und sein Kindergarten im Fröbelweg.

Mit 7 Jahren zog er mit seinen Eltern ins neu gebaute Haus nach Ochshausen. Von dort aus besuchte er die Grund- und Gesamtschule in Lohfelden.

Nach Abitur und Ausbildung zum Dipl. Verwaltungswirt in Kassel, erfüllte er den Zivildienst als Rettungssanitäter beim ASB-Lohfelden. 

Seine sportliche Heimat ist seit 28 Jahren die FSK-Vollmarshausen.

Uwe Jäger ist Mitglied im SPD-Ortsverein Lohfelden.

„Auf dem Weg aus der Pandemie stelle ich die soziale Daseinsfürsorge in den Mittelpunkt. Für ein gutes Leben, Wohnen und Arbeiten in Lohfelden setze ich mich jeden Tag als ihr Bürgermeister ein. Dafür bitte ich sie um Ihre Stimme bei der Wahl am 6. Februar.“

http://www.fuer-lohfelden.de

 

 

block 1

 

 

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690280
Heute:21
Online:1