SPD Vollmarshausen

Seniorennachmittag

Veröffentlicht am 29.11.2007 in Ortsvereine

Am Samstag, 10. November, feierten wir im Familienraum Vollmarshausen unseren diesjährigen Seniorennachmittag. Die Veranstaltung war mit fast 100 Gästen sehr gut besucht.

Unser Vorsitzender Norbert Thiele begrüßte die Anwesenden und berichtetet kurz über die kommunalpolitische Arbeit für Lohfelden.
Im Anschluß folgte von Bürgermeister Michael Reuter ein umfassender Tätigkeitsbericht des Jahres 2007 sowie ein Ausblick auf die anstehenden Projekte der kommenden Jahre.
Unsere zum Jubiläum erschienene Chronik "100 Jahre SPD-Vollmarshausen" wurde jedem Gast überreicht und mit großem Interesse gelesen.
Für gute Stimmung sorgte der Chor der "Naturfreunde Vollmarshausen", die - mit Unterstützung vom Bürgermeister - Wander- und Schunkellieder sangen.
Der Nachmittag hat allen Beteiligten eine große Freude bereitet und wir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.