Die wilden Hummeln

Veröffentlicht am 18.11.2019 in Ortsverein

Spaß, Kreativität, Gemeinschaft - das sind wir, die Hummeln! Jedes Jahr auf’s Neue stellen wir einen phänomenalen, bombastischen und einzigartigen Show-Act für den Lohfeldener Frauenkarneval auf die Beine. Unsere Devise: Geht nicht, gibt’s nicht!

Egal ob Proll, Diva, Schlagerstar oder Paradiesvogel: Als Hummel kannst du auf der Bühne alles sein. Von der Songauswahl bis zu den Kostümen machen wir alles selbst und jeder entscheidet mit. Falls mal alles drunter und drüber geht, bringt Oberhummel Martina Himmel Ordnung in das kreative Chaos.

Ab September bis zum Frauenkarneval treffen wir uns jeden Montag um 20 Uhr zum Üben in der Kulturhalle. Gutes Gelingen setzt die regelmäßige Teilnahme aller Hummeln voraus. Auch über das restliche Jahr unternehmen wir einiges gemeinsam. Hier gilt jedoch: Alles kann, nichts muss! Wir sind eine bunt gemischte, fröhliche Truppe, die sich jederzeit über Zuwachs freut.

Wenn du neugierig geworden bist, freuen wir uns sehr darauf, von Dir zu hören.
Kontakt: Martina Himmel, E-Mail: die_hummeln@spd-lohfelden.de
Übungszeit: September - Februar, Montags, 20 Uhr, Nebenraum Kulturhalle, Lohfelden

 

 

Homepage SPD Lohfelden

block 1

 

 

 

 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

07.02.2020 Frauenkarneval mit der Starlights Showband

08.02.2020 Frauenkarneval, danach die „Reiner Irrsinn Show“

26.02.2020 Politischer Aschermittwoch

Alle Termine


Counter

Besucher:690252
Heute:47
Online:2