Einladung AsF Gesprächsabend

Veröffentlicht am 11.09.2019 in Ortsverein

Wir, die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Lohfelden/Vollmarshausen, laden alle interessierten BürgerInnen für den 13. September um 19:00 Uhr zum Gesprächsabend mit unserer Gastrednerin, der Landtagsabgeordneten Manuela Strube, herzlich ein.

Familienraum Lohfelden Bürgerhaus
Eingang vom Parkplatz am See
Lange-Str. 22, 34253 Lohfelden

Neben einem lebendig gestalteten Vortrag zum Thema "Männer und Frauen sind gleichberechtigt", der aufzeigen soll, welchen Widerstand es vor 70 Jahren gegen diesen Satz gab und wie er letztendlich so und nicht anders ins Grundgesetz gekommen ist, wird Manuela Strube berichten, was sich bis heute, nach sieben Jahrzehnten, in der Bundesrepublik beim Thema Gleichberechtigung getan hat. Im Anschluss daran wollen wir gemeinsam mit Manuela Strube über die Politik von heute diskutieren.

Wir die AsF Lohfelden sind gespannt und freuen uns schon sehr auf den Abend und die Gespräche.

Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt.

Für Fragen und Anregungen sind wir gerne über diese E-Mail-Adresse erreichbar:
asf@spd-lohfelden.de

 

 

Homepage SPD Lohfelden

block 1

 

 

 

 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

19.09.2019, 13:00 Uhr 21. öffentlichen Sitzung des Kreistages

Alle Termine


Counter

Besucher:690252
Heute:56
Online:2