Gemeinsames Frühstück an der langen Tafel

Veröffentlicht am 25.08.2019 in Ortsverein

Heute trafen sich die Genossinnen und Genossen mit familiärer Begleitung aus dem Ortsverein Lohfelden zum gemeinsamen Brunch an der langen Tafel in Vollmarshausen. Die Aktion lief unter dem Motto:

„Ein Dorf, eine Tafel – einzigartig!“

Als einer der Höhepunkte der Feierlichkeiten zum 1.000-jährigen Bestehen des Ortsteils Vollmarshausen wurden 424 Tische entlang der Kasseler- und der Welleröder Straße aufgestellt.

Bei dem gemeinsamen Beisammensein entwickelten sich gute Gespräche und auch ein paar neue Ideen.

Da viele unserer Mitglieder auch in anderen Vereinen und Verbänden engagiert sind, oder auch selbst für ihre Familien Tische reserviert hatten, sind nicht alle auf den Bildern zu sehen.

Wir hoffen, Sie hatten einige angenehme Stunden bei dem herrlichen Wetter in Vollmarshausen.

 

 

 

Homepage SPD Lohfelden

block 1

 

 

 

 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

19.09.2019, 13:00 Uhr 21. öffentlichen Sitzung des Kreistages

Alle Termine


Counter

Besucher:690252
Heute:56
Online:2