Hans-Werner Eckhard neuer Vorsitzender des OV Lohfelden

Veröffentlicht am 23.11.2009 in Ortsvereine

W. Berthel, H.W.-Eckhard, B. Hirdes

Am vergangenen Freitag wurde Hans-Werner Eckhard mit 93 % der abgegebenen gültigen Stimmen zum neuen Vorsitzenden des Ortsvereins Lohfelden gewählt.
Als erster Gratulant ging der Vorsitzende des OV-Vollmarshausen, Norbert Thiele, der sogleich auch stellvertretender SPD-Fraktionsvorsitzender in der Gemeindevertretung ist, ans Rednerpult und verband mit seiner Gratulation auch den Wunsch auf eine weiterhin gute und gedeihliche Zusammenarbeit zwischen den beiden Ortsvereinen als auch mit der Fraktion.

Durch die Wahl von Hans-Werner zum Vorsitzenden war nunmehr das Amt des 1. Kassierers unbesetzt. Hier wurde Walter Berthel als sein Nachfolger gewählt. Für Walter, der wiederum das Amt des stellvertretenden Kassierers frei machte, schloss Bernd Hirdes als gewählter stellvertretender Kassierer die letzte Lücke im engeren Kreis des neuen Vorstandes.

 

block 1

 

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690252
Heute:30
Online:1