Norbert Thiele im Amt bestätigt.

Veröffentlicht am 26.05.2019 in Ortsvereine

Norbert Thiele 1. Vorsitzender

Das Vorstandsteam der SPD Vollmarshausen wurde bei der Jahreshauptversammlung eindrucksvoll in seinem Amt bestätigt.

Vorsitzender bleibt Norbert Thiele, vertreten wird er von Stephan Frank und Uwe Stegmann. Zum Kassierer wurde weiderhol Hartmut Linke gewählt. Schriftführer ist  weiterhin Tobias Geismann. Zur Seniorenbeauftragten wurde Katrin Schmidt gewählt, nach dem Klaus Gödecke aus Altersgründen keine Vorstandsämter mehr anstrebte. Zu den sechs Beisitzern bestimmt wurden Katja und Sophie Geismann, Dagmar Gödecke, Galina Przewosnik, Nadine Stegmann und Wolfgang Ellert. Der Ortsverein Vollmarshausen freute sich sehr, dass neben Bürgermeister Uwe Jäger, auch der frisch gewählte Bezirskvorsitzende der nordhessischen SPD Timon Gremmels (MdL) anwesend war. Die Versammlung zeigte sich über alle Berichte sehr angetan, der Vorstand wurde einstimmig gewählt.

14.10.2019 - 25.10.2019 Wahl zum Parteivorsitzenden

09.11.2019, 14:00 Uhr SPD-Seniorennachmittag
Für alle ab 60 Jahren! Für ein abwechslungsreiches Programm und Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt.

17.11.2019 Volkstrauertag - Totengedenken