Rotkäppchen“ auf dem GrimmSteig

Veröffentlicht am 09.06.2016 in Landkreis

Landkreis Kassel / Nieste. Nach dem Erfolg in den Vorjahren wird sich auch diesmal wieder eine SPD-Staffel an den GrimmSteigTagen in Nieste beteiligen. Gut erkennbar an roten Mützen und T-Shirts wollen die „Rotkäppchen“ gemeinsam mit ihrem Vorsitzenden Timon Gremmels, dem Schirmherrn der Veranstaltung, am Samstag, 25. Juni 2016, auf die insgesamt 25 Kilometer lange Strecke gehen.

Treffpunkt für alle wanderfreudigen Genossinnen und Genossen ist um 9.30 Uhr an der Königsalm. Von dort fahren Shuttle-Busse zum jeweiligen Etappen-Start.

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der „Rotkäppchen“-Staffel entstehen keine Kosten. Sie können sich anmelden per Telefon: 05 61 / 7 00 10 40, E-Mail: ub.kassel-land@spd.de oder über die Homepage: www.spd-kassel-land.de

Weitere Informationen zu diesem Wander-Event durch unsere landschaftlich reizvolle Region gibt es unter www.grimmsteig.de/grimmsteig-tage/ausschreibung