SPD-Mitgliederbefragung

Veröffentlicht am 14.10.2019 in Allgemein

Jetzt geht es los! Um 8:00 Uhr wurde die Online-Abstimmung offiziell eröffnet. Zur Abstimmung brauchst Du nur Deine Mitgliedsnummer und Dein Geburtsdatum.

Wir wählen eine neue Spitze. Alle SPD-Mitglieder, die bis zum 16. September in die Partei eingetreten sind und formal aufgenommen wurden, dürfen abstimmen - auch Mitglieder unter 18 Jahren und Mitglieder, die kein aktives Wahlrecht in Deutschland besitzen. Das Votum der Mitgliederbefragung ist gültig, wenn sich mindestens 20 Prozent der Mitglieder daran beteiligen.

Sieben Teams werben um die Stimme unserer Mitglieder. Es wurden mit diesen starken Persönlichkeiten Videos gedreht. Videos, in denen sie sich vorstellen – und ihre spannenden Ideen für unsere SPD und für die Zukunft in unserem Land präsentieren.

https://unsere.spd.de/ablauf | https://unsere.spd.de/kandidierende

 

 

 

Homepage SPD Lohfelden

block 1

 

 

 

 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

07.02.2020 Frauenkarneval mit der Starlights Showband

08.02.2020 Frauenkarneval, danach die „Reiner Irrsinn Show“

26.02.2020 Politischer Aschermittwoch

Alle Termine


Counter

Besucher:690252
Heute:34
Online:1