SPD Skatturnier in Vollmarshausen

Veröffentlicht am 09.02.2014 in Ortsvereine

(v.li.) Norbert Thiele, Klaus Arndt, Karlfried Gorrenz, Christian Gerlach u. Willi Barbian

18, 20 nur nicht passen…

Unter der bewährten Turnierleitung von Willi Barbian und Uwe Stegmann gingen 33 Skatbrüder (leider keine Skatschwester) an den Start. SPD Vorsitzender Norbert Thiele begrüßte die Turnierteilnehmer zum mittlerweile 7. Skatturnier in Folge.

Uwe Jäger überbrachte herzliche Grüße der Gemeinde. In angenehmer Atmosphäre im Familienraum Vollmarshausen, wurden die Spieler an den Tischen vom Serviceteam Weini’s Stübbchen bestens versorgt. Der 1. Preis wurde von der Bundestags-abgeordneten Ulrike Gottschalck gestiftet und ist eine 2-Tagesfahrt nach Berlin, für zwei Personen. Der 2. Preis wurde von dem Landtagsabgeordneten Timon Gremmels gestiftet und ist eine Tages fahrt nach Wiesbaden, ebenfalls für zwei Personen. In der Zwischenrunde lagen die Skatbrüder Helmut Arndt, Franz Geis und Peter Ochs vorn. Im Gesamtergebnis belegten Karlfried Gorrenz den 1. Platz mit 2895 Punkten, Klaus Arndt den 2. Platz mit 2686 Punkten und Christian Gerlach den 3. Platz mit 2462 Punkten.

Foto/ Bericht: Bernd Hirdes