Tolles SPD-Sommerfest mit zahlreichen Gästen

Veröffentlicht am 03.09.2017 in Ortsvereine

Ohne Wurscht geht gar nix...

Ein tolles Sommerfest rund um dem Bürgerhaus-See fand am Sonntag statt. Beide SPD-Ortsvereine freuten sich über den großen Andrang und zahlreiche Gäste. Hans-Werner Eckhardt begrüßte unseren Bundestagskandidaten Timon Gremmels, der in seiner frischen und engagierten Rede bei allen Anwesenden um Unterstützung für Ihn und Martin Schulz warb. Im Anschluss führte er auch viele Einzelgespräche mit vielen Gästen.

Weiter wurden gesehen Gemeindevertretervorsitzender Bernd Hirdes, Bürgermeister Uwe Jäger, der Erste Beigeordneter Norbert Thiele und Kreisbeigeordneter Christan Strube, die Kreistagsabgeordneten Karin Kuhn und Tobias Geismann, der Lohfeldener Fraktionsvorsitzende Dr. Eike Bornmann, die ehrenamtliche Kasseler Stadträtin und Bundestagskandidaten Esther Kalveram und natürlich noch viele zahlreiche weitere Lohfeldener SPD-Mandatsträger.

Für Speis und Trank sorgte in gewohnter Weise die SPD, für die tolle Musik das Orchester Lohfelden, auch das Kinderschminken und das Glücksrad mit vielen Preisen wurden dankbar angenommen. Vielen Dank allen Organisatoren, den emsigen Helferinnen und Helfern im Vor- und Hintergrund. Das diesjährige Sommerfest gibt richtig Schwung für die nächsten 3 Wochen Wahlkampf bis zur Bundestagswahl am 24.09.2017.