SPD Vollmarshausen

„WAS MACHEN DIE IN EUROPA EIGENTLICH?“ - BARBARA WEILER BESUCHTE LOHFELDEN

Veröffentlicht am 18.05.2009 in Europa

Norbert Thiele, Uwe Schmidt, Marko Haselböck, Barbara Weiler, Renate Brückner-Schärer, Bernd Hirdes und Michael Reuter

Am vergangenen Mittwoch fand eine sehr interessante Veranstaltung des SPD-UK Söhre mit unserer Europaabgeordneten und aktuellen SPD-EU-Kandidatin Barbara Weiler im Bürgerhaus Lohfelden statt.

Marko Haselböck, Vorsitzender des SPD Unterkreises Söhre, konnte als Gastgeber viele interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Genossinen und Genossen aus dem ganzen Landkreis begrüßen. Mit kleinen Einspielfilmen wurde der Aufbau und die Aufgabenverteilung innerhalb der EU erklärt und veranschaulicht.

Timon Gremmels moderierte die darauf folgende Diskussionsrunde mit Barbara Weiler sehr gekonnt und abwechslungsreich. Viele der Gekommenen ergriffen die Gelegenheit ihre Fragen und Anregungen vorzubringen. Keine Frage blieb unbeantwortet.

Barbara Weiler legte ihre Positionen zur Sozialpolitik und ihrem Hauptthema, der Verbraucherpolitik, den Anwesenden dar. Sie konnte auch mit ihrem sympathischen und und professionellen Auftreten viele Vorurteile gegenüber der EU und dem Europäischen Parlament entkräften und ausräumen.

 

block 1

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690293
Heute:16
Online:1