SPD Vollmarshausen

Seniorennachmittag 2015

Veröffentlicht am 22.11.2015 in Ortsvereine

Am 14.11.2015 fand unser diesjähriger gemeinsamer SPD-Seniorennachmittag im Familienraum Vollmarshausen statt. 

 

Norbert Thiele und Hans-Werner Echkard konnten neben zahlreichen Seniorinnen und Senioren, auch Bürgermeister Michael Reuter und unseren Bürgermeisterkandidaten, den Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Uwe Jäger begrüßen. Viele aktive SPD-Kommunalpolitiker und KandidatInnen für die kommenden Kommunalwahlen im März waren ebenfalls anwesend.

 

 

Bürgermeister Michael Reuter informierte die Anwesenden über das aktuelle Geschehen in Lohfelden. Unser Bürgermeisterkandidat Uwe Jäger nutzte die Gelegenheit sich vorzustellen.

 

Das Organisationsteam hatte alle Hände voll zu tun. Kaffee, Kuchen und herzhafte Spezialitäten schmeckten den anwesenden Gästen ausgesprochen gut, sie fühlten sich sichtlich wohl. Musikalisch wurde der Seniorennachmittag gekonnt und geschmackvoll von Heinz Ebrecht unmrahmt.

 

block 1

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690293
Heute:70
Online:1