SPD Vollmarshausen

HERZLICH WILLKOMMEN!

 
 
Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch auf unserer Homepage.
 
Schön, dass Sie sich für die SPD Vollmarshausen in Lohfelden interessieren!
Lassen Sie sich tagesaktuell über unsere kommunalpolitische Arbeit informieren.
Sie möchten mehr Infos erhalten?
 
Sprechen Sie uns gerne vor Ort persönlich an, oder kontaktieren Sie uns per eMail!
spd-vollmarshausen[a]t-online.de
 
Vielen Dank für ihr Vertrauen.
 
Sie finden uns auch auf facebook und Instagram
Katrin Schmidt und Armin Brethauer
sowie das gesamte Vorstandsteam

Neuer Vorstand einstimmig gewählt
Vorstände und Versammlung im Bild

Unser neu formiertes Vorstandsteam erhielt bei der Jahreshauptversammlung in der Jukeboxx einen eindrucksvollen Vertrauensvorschuss, alle Vorstandsmitglieder wurden nämlich einstimmig gewählt. Ein Hauch Wehmut lag an diesem Abend in der Luft, nachdem unser langjähriger Vorsitzender Norbert „Nobby“ Thiele nach 16 Jahren nicht mehr kandidierte. Selbstverständlich wurde schon länger ausführlich über seine nötig gewordene Nachfolge innerhalb des Ortsvereins gesprochen. Nun war es also auf offiziell soweit: Katrin Schmidt und Armin Brethauer führen nun als Doppelspitze die Geschicke unserer Vollmarshäuser SPD.
 

 
Landesehrenbriefe für Thomas Keilmann und Tobias Geismann

Thomas Keilmann und Tobias Geismann erhielten für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement den Ehrenbrief des Landes Hessen. Auf dem Bild gratulieren neben Florian Schneider, auch Uwe Jäger, Norbert Thiele, Armin Brethauer und Michael Reuter

 
Grandioser 1. Mai am Vollmarshäuser Naturfreundehaus
Die Vollmarshäuser SPD mit Michael Herwig (r) und Florian Schneider (5.v.r)

Nach den Jahren der Pandemie und der großen Entbehrungen, freuten wir uns riesig, dass unsere - gemeinsam mit den Naturfreunden veranstaltete - traditionelle 1. Mai-Kundgebung, endlich wieder stattfinden durfte und konnte. Und was war das für ein rauschendes Fest! Im tollen Ambiente des Vollmarshäuser Naturfreundehauses „Unter den Eichen“ konnten Michael Herwig und Norbert Thiele, zahlreiche Bürger:innen von jung und alt, sowie viele aktive und ehemalige kommunale SPD-Mandatsträger begrüßen.

 
Kundgebung zum 1. Mai






Wir freuen uns nicht nur auf ???? , ???? und ????sonder auch auf Florian Schneider (MdL), der um 12:30 Uhr seine Ansprache halten wird ????.


Endlich können wir mal wieder den 1. Mai gemeinsam bei den Naturfreunden in Vollmarshausen feiern.


Also, Termin vormerken, schönes Wetter bestellen☀️, gute Laune mitbringen???? und am 1. Mai entweder um 10 Uhr zusammen mit dem Festumzug und "Drum and Brass Kassel" ab der Linde Vollmarshausen ????laufen ????????‍♀️????????‍♀️????????‍♂️????????‍♂️oder um 11 Uhr direkt zum Naturfreundehaus ???? kommen.





 
SOMMERFEST DER SPD IN LOHFELDEN

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, frischen Waffeln, Kuchen, leckeren Bratwürsten, Geflügelsteaks, Bier und anderen Erfrischungsgetränken gesorgt.

Am Glücksrad können folgende Hauptpreise gewonnen werden:

  • Eine Reise für zwei Personen nach Berlin (zum Bundestag), gesponsert von unserem Bundestagsabgeordneten Timon Gremmels.

  • Eine Reise für zwei Personen nach Wiesbaden (zum Hessischen Landtag), gesponsert von unserem Landtagsabgeordneten Florian Schneider.

    Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Orchester des FSK Lohfelden.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Die SPD Ortsvereine
    Lohfelden und Vollmarshausen

 

block 1

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690290
Heute:2
Online:1