SPD Vollmarshausen

Bericht von der Mitgliederversammlung
(v.l.n.r) N. Thiele, S. Frank, E. Ellert, U.Jäger (Foto: T. Geismann)

Bei unserer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung in der jukeboxx, durften wir Genossin Edith Ellert zu ihrem 40 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Vielen Dank für die langjährige Treue zur Sozialdemokratie. Ein großes Dankeschön ging ebenfalls an unsere Genossin Katrin Schmidt, die seit ein paar Monaten das verantwortungsvolle Amt als Fraktionsvorsitzende in der Gemeindevertretung wahrnimmt. Desweiteren haben wir, zur im November stattfindenden gemeinsamen Delegierten-versammlung der Lohfeldener SPD-Ortsvereine, Bürgermeister Uwe Jäger, einstimmig als Kandidaten zur Bürgermeisterwahl im kommenden Februar, vorgeschlagen.

 
Wahlinfostand vor dem EDEKA

Auch am letzten Samstag gab es wieder am Vormittag einen Wahlinfostand in der Hauptstraße vor dem EDEKA. Es ergaben sich viele interessante Gespräche mit neugierigen Passanten. Der dieses Jahr am meisten nachgefragte Gegenstand war ein technisch raffinierter Kugelschreiber.