SPD Vollmarshausen

Corona-Pandemie - Was lernen wir daraus?










Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie müssen wir alle mit massiven Einschränkungen leben. Dies ist für uns alle eine besondere Herausforderung, die wir nur gemeinsam meistern können. Was gestern noch selbstverständlich war, ist heute nicht mehr wie gewohnt machbar. Mit anderen Worten: Corona hat unser Leben von Grund auf verändert!









 
Ergebnisse Delegiertenwahlen vom 4.4.2014 unter "Downloads"

Die Ergebnisse der Delegiertenwahlen für Bundes-, Landes- und Bezirksparteitage, die beim UB-Parteitag am 4. April 2014 gewählt wurden, können unter "DOWNLOADS" eingesehen werden. Die Delegierten ohne Stimmenanzahl sind die Ersatzdelegierten für die jeweiligen Parteitage.

 
Neue Internetseite von Timon Gremmels online!

Unter: http://www.timon-gremmels.de/ kann ab sofort darauf zugegriffen werden.

 
Info von Uli Gottschalck vom 13.11.2009

Liebe Genossinnen und Genossen,
der Beginn meiner ersten regulären Sitzungswoche in Berlin begann mit den Feierlichkeiten zum Jubiläum 20 Jahre Mauerfall. Nachdem ich bereits am Wochenende den mit „Dominosteinen“ nachgebauten Grenzverlauf in Berlin abwanderte, konnte ich am Montagabend in der Hessischen Landesvertretung live den symbolischen Mauerfall der Dominosteine erleben. Es war ein bewegender Moment mit vielen schönen Erinnerungen an 1989.

 
So hat Vollmarshausen gewählt

Das aktuelle Bundestagswahlergebnis der Wahllokale in Vollmarshausen.
Die SPD bleibt stärkste politische Kraft. Unsere SPD-Direktkandidatin Ulrike Gottschalck erhält über 51 % der Stimmen.

 

block 1

 

 

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690254
Heute:8
Online:1