SPD Vollmarshausen

DANKE - Timon Gremmels bleibt MdB!

Vielen Dank für Euer Vertrauen. Rund 35 % der Wähler:innen geben Timon Gremmels das Vertrauen, auch in den kommenden vier Jahren unsere Region im Bundestag zu vertreten. Das ist Bestätigung und Ansporn zugleich - Danke!

 
Banner zerstört – Anzeige erstattet
Das zerstörte Banner in Vollmarshausen

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte ein Wahlbanner unseres Bundestagsabgeordneten Timon Gremmels auf einem Privatgrundstück in Vollmarshausen zerstört, dies wurde selbstverständlich sofort bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Wir SPDler sind seit 1863 Anfeindungen und Beleidigungen gewöhnt - so etwas schüchtert uns überhaupt nicht ein!

 
Dreharbeiten mit unserem Ortsverein
Unsere Genossen unterwegs mit hr-fernsehen

Am 29.10.2018 hat ein Fernsehteam des Hessischen Rundfunks in Vollmarshausen begleitet und interviewt. Der Bericht wurde in der Sendung Hessen hat gewählt ausgestrahlt und kann noch unter folgendem Link https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hrwahl---hessen-hat-gewaehlt,video-75896.html
in der Mediathek von hr-fernsehen angeschaut werden.

 
Martin Schulz und Timon Gremmels in Kassel
Martin Schulz und Tobias Geismann in Kassel

Zahlreiche GenossInnen aus unserem Ortsverein und ganz Nordhessen kamen am vergangenen Donnerstag auf dem Kasseler Königsplatz zusammen um unserem Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten Martin Schulz zu unterstützen.

 

 

block 1

 

 

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690254
Heute:37
Online:1