15.10.2019 in Allgemein von SPD Lohfelden

#Dein Votum19

 

Wer sich noch unsicher ist, wen er wählen soll, kann hier einen "Wahl-O-Mat" befragen:

https://www.deinvotum19.de

(#deinVotum19 ist ein ehrenamtliches Projekt der Jusos Düsseldorf, vorangetrieben von Daniel, Thalke, Rajib, Justin und Claus basteln wir hier an einem Wahlhilfe-Tool um den SPD-Mitgliedern eine Entscheidungshilfe für das kommende Mitgliedervotum zum SPD-Parteivorsitz zur Verfügung zu stellen.)

 

14.10.2019 in Allgemein von SPD Lohfelden

SPD-Mitgliederbefragung

 

Jetzt geht es los! Um 8:00 Uhr wurde die Online-Abstimmung offiziell eröffnet. Zur Abstimmung brauchst Du nur Deine Mitgliedsnummer und Dein Geburtsdatum.

Wir wählen eine neue Spitze. Alle SPD-Mitglieder, die bis zum 16. September in die Partei eingetreten sind und formal aufgenommen wurden, dürfen abstimmen - auch Mitglieder unter 18 Jahren und Mitglieder, die kein aktives Wahlrecht in Deutschland besitzen. Das Votum der Mitgliederbefragung ist gültig, wenn sich mindestens 20 Prozent der Mitglieder daran beteiligen.

Sieben Teams werben um die Stimme unserer Mitglieder. Es wurden mit diesen starken Persönlichkeiten Videos gedreht. Videos, in denen sie sich vorstellen – und ihre spannenden Ideen für unsere SPD und für die Zukunft in unserem Land präsentieren.

https://unsere.spd.de/ablauf | https://unsere.spd.de/kandidierende

 

 

01.10.2019 in Allgemein von SPD Lohfelden

Wir wählen eine neue Spitze!

 

Infos zur heißen Phase der Tour!

Sieben Teams werben um die Stimme unserer Mitglieder. Es wurden mit diesen starken Persönlichkeiten Videos gedreht. Videos, in denen sie sich vorstellen – und ihre spannenden Ideen für unsere SPD und für die Zukunft in unserem Land präsentieren.

https://unsere.spd.de/kandidierende

 

 

29.09.2019 in Allgemein

SCHÖNE FERIEN!

 

27.09.2019 in Allgemein von SPD Lohfelden

Aus Respekt vor der Lebensleistung: Eine Grundrente, die den Namen verdient

 

Wir kämpfen weiter für eine Grundrente für diejenigen, die ihr Leben lang viel geleistet, aber wenig bekommen haben. Ihre Lebensleistung verdient Respekt. Darum wollen wir die Grundrente. Am Freitag startet eine Arbeitsgruppe von SPD und CDU/CSU, um eine Einigung zu erzielen.

Für uns ist klar: Wir wollen kein Bürokratiemonster, das Millionen Menschen, die sich die Grundrente verdient haben, zum Amt schickt. Und wir wollen eine Grundrente, die ihren Namen verdient. Dafür muss sie deutlich mehr als die 150.000 Menschen erreichen, die nach dem CDU-Modell profitieren würden.

 

 

block 1

 

 

 

 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

17.11.2019 Volkstrauertag - Totengedenken

07.02.2020 Frauenkarneval mit der Starlights Showband

08.02.2020 Frauenkarneval, danach die „Reiner Irrsinn Show“

Alle Termine


Counter

Besucher:690252
Heute:38
Online:1