24.08.2019 in Landkreis von SPD Lohfelden

Bericht vom Sommerfest des SPD-Unterbezirk Kassel-Land im Tierpark Sababurg

 

Für Samstag, den 10. August 2019, lud der SPD-Unterbezirk Kassel-Land seine Mitglieder sowie deren Angehörigen und Freunde zum Sommerfest in den Tierpark Sababurg rund um die Kirchenscheune ein.

Auch Genossinnen und Genossen der Ortsvereine Lohfelden und Vollmarshausen, sowie deren Familien und Freunde, folgten der Einladung und verbrachten einen schönen sommerlichen Nachmittag in toller Atmosphäre.  

Bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst oder auch bei einem kühlen regionalen Bier, konnte man mit unserem Bundestagabgeordneten Timon Gremmels, mit der im Juni neu gewählten Doppelspitze des Unterbezirks Kassel-Land Silke Engler und Andreas Siebert, sowie vielen weiteren Genossinnen und Genossen ins Gespräch kommen und sich politisch austauschen.

Sehr positiv war auch, dass die Möglichkeit besteht sein Elektroauto direkt auf dem Parkplatz des Tierparks Sababurg laden zu können.