SPD Vollmarshausen

Einen geruhsamen 4. Advent allerseits.

An diesem Advents-Wochenende wurden unsere Vollmarshäuser Genoss*innen mit Anrufen, Geschenken und kleinen Aufmerksamkeiten sowie FFP2-Masken überrascht, natürlich mit allen Abstandsregeln! Bleibt alle gesund.

 
Einen frohen Nikolaustag...

und gesegneten 2. Advent allerseits. Advents- und Nikolauslieder erklangen heute Vormittag durchs Dorfe um den Tag gebührend zu begehen.

 
Seniorennachmittag 60+ mit Weihnachtsgansverlosung

Für alle ab 60 Jahren!

Für ein abwechslungsreiches Programm und Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt.

 
Bericht zur Jahreshauptversammlung
Ein Teil des Vorstandes mit neuen Mitgliedern

 

Unsere diesjährige JHV fand (mittlerweile schon traditionell) im FSK Vollmarshausen Vereinsheim statt. Norbert Thiele, konnte zahlreiche Genossinen und Genossen und Gäste, darunter Uwe Jäger, Hans-Werner Eckhard, Dr. Eike Bornmann und Ingo Pahl begrüßen. 

 

Acht Neumitglieder seit Januar 2017

Seit Januar wurden acht Neumitglieder in unseren Ortsverein aufgenommen, vier davon waren zur Jahreshauptversammlung gekommen. Hier erhielten auch Sophie Geismann und Dagmar Gödecke ihre roten Parteibücher.

 

 

 
Bericht von der Jahreshauptversammlung

SPD Vollmarshausen unterstützt Timon Gremmels

Die SPD Vollmarshausen hat bei ihrer Jahreshauptversammlung am 27. Mai 2016 folgendes beschlossen: „Der SPD-Ortsverein Vollmarshausen fordert den Unterbezirksvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Timon Gremmels auf, sich um das Bundestagsmandat im Wahlkreis Kassel zu bewerben und sich als Direktkandidat der SPD zur Verfügung zu stellen.“  

Durch seine Persönlichkeit, langjährige Erfahrung in der Landes- und Kommunalpolitik sowie seine hohe fachliche Kompetenz erfüllt Timon Gremmels aus Sicht der Vollmarshäuser SPD alle Voraussetzungen, die ein SPD-Bundestagskandidat mitbringen muss.

 

 

block 1

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690293
Heute:19
Online:1