SPD Vollmarshausen

9. Skatturnier der SPD Vollmarshausen

Unter der bewährten Turnierleitung von Willi Barbian und Uwe Stegmann gingen 23 Skatbrüder und eine Skatschwester an den Start. SPD Vorsitzender Norbert Thiele und SPD-UB-Vorsitzender Timon Gremmels begrüßte die Turnierteilnehmer zum mittlerweile 9. Skatturnier in Folge. Uwe Jäger überbrachte ebenfalls herzliche Grüße.

 
SPD-PREISSKAT

Als Hauptpreis winkt eine 3-tägige-Städtereise für 2 Personen nach Berlin, sowie viele weitere attraktive Preise! Startgeld: 10€

 
Neujahrsempfang der SPD in Lohfelden
Die Jubilare mit den Vorständen und den Spitzenkandidaten U. Jäger und D. Lengemann

Einen wunderschönen Abend im Löwenhof erlebten sehr viele Genossinnen und Genossen beider SPD-Ortsvereine Lohfeldens. Der erste gemeinsame Neujahrsempfang in diesem Rahmen bei dem auch zahlreiche Jubilarinnen und Jubilare anwesend waren und mit schmissiger Musik von Heinz Ebrecht unterhaltsam untermalt wurden, wurde sehr gut angenommen. Uwe Jäger, Dieter Lengemann, Hans-Werner Eckhardt und Norbert Thiele fürhten gekonnt durch den Abend und sorgten bei den Anwesenden für gute Stimmung. Das Team sowie die kulinarischen Köstlichkeiten die Löwenhof-Chef Hans-Jürgen Fehr vorbereitet hatten, waren ebenfalls hervorragend. Auch die KandidtatInnen und Kandidaten für die Lohfeldener Gemeindevertretung und den Kasseler Kreistag waren anwesend und freuten sich sehr über den motivierenden Applaus.

 
Uwe Jäger online

Unser Bürgermeisterkandidat Uwe Jäger ist seit dem 04. Januar 2016 in Lohfelden zu Hausbesuchen unterwegs. Natürlich ist Uwe Jäger auch im WWW zu finden unter:
uwe-jaeger-fuer-lohfelden.de gibt es weitere Informationen.

 

block 1

 

 

 

 

 


Counter

Besucher:690293
Heute:173
Online:1